Die langjährigen Vorstandsmitglieder Gabriele Bohrmann, Simone Kropp und Inge Bopp wurden verabschiedet. Sie hatten sich in verschiedenen Ämtern engagiert. Der Gymnastikverein dankte den drei Frauen für den tollen Einsatz in all den Jahren.

Die neue Vorstandswahl brachte folgendes Ergebnis:
Vorsitzende Stefanie Seifert, stellvertretende Vorsitzende Giuliana Münch,
Kassenwartin Heike Strohschnitter, Schriftführerin Heidi Gloria,
Kinder- und Jugendwartin Alexa Landgraf, Fachwartin Frauen Margit Riedel,
Fachwartin Gruppe 50+ Inge Schumacher, Fachwartin Senioren Christel Müller,
Pressewartin Heike Heller, erste Beisitzerin Marina Seifert und zweite Beisitzerin Lena Brendel.

Revisoren sind Werner Grünewald und Gabi Weil. Ersatz Hans-Hermann Bopp.

Nach den Berichten der Schriftführerin Heidi Gloria und der Kassenwarte Gabriele Bohrmann und Simone Kropp hatten die Revisoren Gabi Weil und Werner Grünewald am vorgelegten Kassenbericht nichts zu beanstanden.

Anschließend wurden noch langjährige Mitglieder geehrt. Seit zehn Jahren gehören Elly Wolff, Anna Kluwe, Christel Müller und Elvira Merz dem Verein an. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Renate Müller und Alexandra Kunkel ausgezeichnet.

Der Abend klang dann mit einem gemütlichen Beisammensein bei „Worscht und Weck“ aus.